Voice of the seas unterstützen

Unterstützung ist wichtig. Und so freuen wir uns über jede Hilfe für unsere Vorhaben, den Meeren mit seinen Bewohnern ein wenig „meer“ Schutz zu geben durch unsere Aufklärungsarbeit. Einen großen Dank hierbei an alle, die uns gerne unterstützen, indem wir bei ihnen einen Flyerständer aufstellen dürfen.

Unsere Flyer Aufsteller made by Eigenbau 🙂
Manfred Prösel vom Monte Hochseilgarten, Hirschau
Jochen Nibbe vom Bootshaus Herrsching
Familie Braun – Tauchbasis Schwerelos, Ingolstadt
Gärtnerei, Garten- und Landschaftsbau Familie Fahn, Hohenwart
Atelier Anita Hörskens, Pfaffenhofen – Malschule, Künstlerbedarf und vieles mehr

Wir wollen die Stimme sein für unsere Meere und Ozeane. Doch dafür brauchen wir Unterstützung von euch. Denn unsere Aktionen werden teuer sein. So kostet z.B. unser Stand Geld, es entstehen Unkosten durch Fahrten, Druckaufträge und unseren kostenlosen Vorträgen an Schulen, Vereinen und Betrieben. Geld wird auch benötigt für Materialien unserer Anschauungsobjekte und Experimente. Wir würden uns daher freuen, wenn auch du uns dabei unterstützen könntest. Unsere Vorträge, wie schon gesagt, sind kostenlos. Über eine Spende würden wir uns dennoch freuen.

All unsere Spendeneinnahmen werden ausschließlich für unsere Stimme zu Gunsten unserer Meere verwendet und auch öffentlich gemacht.

Deine Mitarbeit ist deine Stimme für unsere Meere.

Du wohnst im Norden Deutschlands und würdest uns gerne mit deiner Arbeit unterstützen? Super, denn wir brauchen viel Anschauungsmaterialien für unsere Vorträge und Events, sprich Müll, den es an der Nordsee so anspült. Netzfragmente sind hier ein Hauptaugenmerk von uns, aber auch außergewöhnlichen Müll, der wieder zurück in die Zivilisation gespült wurde, nehmen wir dankend an. Von Styroporresten bis hin zu verlorenes Containerfrachtgut, wir brauchen alles. Du hast am Strand etwas gefunden und kannst es nicht zuordnen? Recherchiere es, sende es zu uns und berichte darüber, wir freuen uns.

Du wohnst in Bayern (Region 10 – Ingolstadt, Pfaffenhofen, Eichstätt) und würdest uns gerne deine Hilfe anbieten?

Wir können immer wieder Unterstützung gebrauchen. Egal, ob du handwerklich begabt bist, oder gerne mal mit uns am Stand stehen würdest, über jede Hilfe sind wir dankbar.

Du schreibst gerne?

Es ist eine große Bürde, die wir uns mit unseren Projekten aufgetragen haben. Wir schreiben viel, wir berichten mit unserer Arbeit am Stand und den Vorträgen und wir arbeiten an unseren Anschauungsmaterialien. Wir stecken viel Leidenschaft und Herzblut in unsere Projekte. Doch leider ist auch unsere Zeit begrenzt. Daher suchen wir Unterstützung, vielleicht genau dich, der uns bei unseren Geschichten oder fiktiven Interviews, bei Berichten, oder, oder… gerne unterstützen würde.

Du bist Organisator eines Events und würdest uns gerne dabei haben?

Du willst uns deine ehrenamtliche Hilfe anbieten?

Dann schreibe an: info@voiceoftheseas.de

Unser Planet wartet nicht, bis wir uns ändern, sondern wir müssen uns ändern. Daher ist jede Stimme für unsere Meere, letztendlich auch für uns selbst, wichtig. Auch deine.

Schreibe einen Kommentar