Schon wieder ein bisschen…

Dieser Satz kann so vielseitig ergänzt werden:

„Schon wieder ein bisschen…was getan“.

„Schon wieder ein bisschen…was verändert“.

„Schon wieder ein bisschen…Müll gespart“.

„Schon wieder ein bisschen…was gelernt“

„Schon wieder ein bisschen…unseren Kindern etwas mitgegeben“.

Unter diesen Motto: „Schon wieder ein bisschen…“ wollen wir eine neue Rubrik beginnen mit kleinen Statements von Ines und mir. Hier wollen wir dir kleine Denkanstöße geben, wie leicht nachhaltiges Handeln zu Gunsten der Umwelt ist und dabei oft sogar noch Geld gespart werden kann. Aber lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dein Kommentar.

Du willst auch eine Stimme für unsere Meere sein und hast eine gute Idee zu dieser Rubrik oder what ever? Dann schreib es uns einfach an: info@voiceoftheseas.de

Morgens in der Dusche
Ist ja „nur ne Kippe“
Empathie
Schönheit um jeden Preis?

Schreibe einen Kommentar