Events wo Du uns finden kannst

Du möchtest uns gerne persönlich kennen lernen, hast viele offene Fragen zum Thema Meeresschutz oder würdest uns gerne zu einem Vortrag von uns einladen? Dann besuche uns doch auf einem Event an unserem Stand. Mit Hilfe von Anschauungsmaterialien können wir dir sicherlich das eine oder andere Thema bezüglich unserer Meere näher bringen.

Keine Angst, langweilig oder düster wird das nicht. Schau also einfach vorbei und rede uns an. Wir würden uns freuen auf deinen Besuch.

Wo du uns findest:

Frühlingsmarkt

Ingolstadt/Theaterplatz

3.4.2022 10-17 Uhr

Veranstalter: Street Art Company

Kunst- und Kultur Ostermarkt

Neuburg / Schloss Grünau

16.-18.4.2022 10-18 Uhr

Veranstalter: IM Team Event Media GmbH

Monte Caolino Hirschau 11.14.6.2022

11.+12.6.2022 am Hochseilgarten

13.+14.6.2022 an der Sommerrodelbahn

Einladung von Manfred Prösl – Hochseilgarten

Mittelalter Spektakel Sandizell

Bei Schrobenhausen

16.-19.6.2022 (verschiedene Zeiten, siehe Link)

Veranstalter: IM Team Event Media GmbH

Herzlmarkt

Ingolstadt / Kulturzentrum Neun

Samstag 25.6.2022 11-18 Uhr

Sonntag 26.6.2022 10-17 Uhr

Veranstalter: spicyorange

Herzlmarkt

München / Isarforum

Samstag 9.7.2022 10-18 Uhr

Sonntag 10.7.2022 10-17 Uhr

Veranstalter: spicaorange

Work Shop bei Aqaunautic Elba

Elba / Morcone

22.-29.10.2022 „Meer“ Info findest du hier

(Nicht nur für Taucher sondern für jeden, den das Meer am Herzen liegt)

Organisator: Aquanautic Elba (Björn Heyduk)

Du bist Organisator eines Events und würdest uns gerne dabei haben? Dann schreib uns einfach eine Mail an:

Info@voiceoftheseas.de

Wir antworten dir so schnell es geht.

Martin und Ines

Schreibe einen Kommentar